«Yoga for Strength»

mit Barbara PETUCK Details

Ein Samstags-Special

Keine Anmeldung erforderlich

Sa., 21. September 2019

}

10:00 – 11:30 Uhr

CHF 35,–

Abos und Pässe sind gültig

Fördern Yogastellungen die Kraft im Körper?

Das hängt ab von … ja, von vielen verschiedenen Dingen. Natürlich arbeiten wir mit unserem Körpergewicht in unserer Praxis. Aber unser Körper passt sich schnell an. Darum ist es wichtig, Bewegungen immer wieder auch zu verändern, neue Bewegungen in die Praxis einfliessen zu lassen — und auch das Gewicht oder die Ladung, die wir auf unseren Körper geben, zu verändern. Und da wir ja nicht unbedingt zunehmen wollen um letzteres zu erreichen, nutzen wir Tools wie Therabänder, Loops und Gewichte … 😉

Neugierig? Na, hoffentlich! Dieses Samstagsspecial eröffnet Dir neue Möglichkeiten für Deine Praxis und Dein Wohlbefinden.

Barbara PETUCK

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

Der Geist, nach aussen gerichtet, bringt Gedanken und Objekte hervor. Nach innen gerichtet wird er selbst zum Selbst.» — Ramana Maharshi