Keine Zeit für Yoga?

Keine Ausreden!

Studio wieder geöffnet

ab 11. Mai, mit stringentem Sicherheitskonzept

Selten hat man sich so auf einen Montag gefreut!

 

Als erstes ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die mit uns in der letzten Zeit virtuell geübt haben. Es war eine Herausforderung, aber wir sind glücklich, dass alles doch recht gut geklappt hat und dass wir so in Verbindung bleiben konnten.

Ein weiteres RIESEN-Dankeschön an alle, die uns finanziell mit einer Spende unterstützt haben. Denn auch wenn unsere Türen geschlossen bleiben mussten, so liefen die Fixkosten doch weiter.

Am Montag, 11. Mai, ist es also soweit:

Wir dürfen unsere Türen wieder öffnen!

Unter grossen Auflagen zwar, aber immerhin. Um den vorgegebenen Abstand einhalten zu können, dürfen wir im Moment nur insgesamt 8 Personen (2×4 Personen) an einer Klasse teilnehmen lassen. Deswegen wird es auch weiterhin einen Livestream geben.

Wegen der Vorgaben des Bundesamts für Gesundheit (BAG) und den Rahmenvorgaben für Schutzkonzepte des Bundesamtes für Sport (BASPO) wird das Ganze nicht ganz so einfach; aber auch das werden wir hinbekommen: Wir halten ein » stringentes Schutzkonzept ein. Wir haben unten noch einen kleinen » Video-Rundgang durch unser präpariertes Studio bereitgestellt, und weiter unten findest Du eine » Zusammenfassung.

Bitte habt ein Auge auf den » aktuellen Kursplan; er ist momentan nicht in Stein gemeisselt.

Wir freuen uns sehr, Euch bald wieder zu sehen.

Namaste
Gisela und das ganze Yogahlada Team

Schutzkonzept

gemäss den Rahmenvorgaben des BASPO

Rundgang durchs Studio

Erläuterung des Schutzkonzepts

Das Wichtigste in Kürze

p

Das Wichtigste in Kürze

 

Für alle Klassen (live und online) ist eine Anmeldung zwingend nötig.

Klassen-Teilnahme im Studio:

    • Anmeldung bitte bis spätestens eine Stunde vor Klassenbeginn. Anmeldungen sind aufgrund der nur sehr wenigen verfügbaren Plätze verbindlich.
    • Wir müssen die Teilnehmer in zwei Gruppen einteilen. Die beiden Gruppen dürfen sich nicht vermischen: Gruppe 1 bitte 10 Minuten vor Beginn der Klasse kommen; Gruppe 2 bitte 5 Minuten vor Beginn der Klasse.
    • Am Ende der Klasse das Studio bitte auch in geschlossenen Gruppen verlassen: Erst Gruppe 2, dann Gruppe 1
    • Wenn möglich, bitte bereits umgezogen kommen.
    • Bitte bringe Deine eigene Yogamatte mit, falls Du eine hast.
    • Bitte bringe Wasser etc. selber mit. Unsere Küche bleibt kalt und trocken … 😉

Klassen-Teilnahme online:

    • Anmeldung bitte bis spätestens eine Stunde vor Beginn der Klasse.
    • Du erhältst eine Link zur Teilnahme an der Klasse per Zoom, incl. Zugangscode.

Abos und Pässe:

  • Ab Montag, 11. Mai ist die Sistierung der Laufzeit aller Pässe und Abos wieder aufgehoben.

Passinhaber:

    • Wir wollen Euch jedenfalls den Besuch von zwei Klassen im Studio pro Woche ermöglichen. Wir möchten allen möglichst weitgehend gerecht werden. Der Livestream ist dafür im Pass inbegriffen.
    • Sollte nach Anmeldeschluss (eine Stunde vor Beginn) noch Platz sein im Studio, können auch mehr als zwei Klassen pro Woche besucht werden.

Preise für online-Klassen:

    • Drop-in: CHF 15,–
    • 5er Abo: CHF 65,– (statt CHF 75,– im Einzelkauf)

Unser Stundenplan ist derzeit nicht in Stein gemeisselt. Wir schauen, wie das alles klappen wird über die erste Woche. Bitte daher immer den » aktuellen Kursplan beachten.

Ja, alles ist immer noch eine grosse Herausforderung. Aber wir freuen uns wirklich ungemein auf Euch!!!

Aktueller Kursplan

Zum Herunterladen

Ferienplan und Stundenplan

Ferienplan 2019

22. Dezember 2019 – 02. Januar 2020
(mit ein paar Ausnahmen, siehe App oder Website)

Kursplan zum Herunterladen

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

«Be still like a mountain and flow like a great river.» — Lao Tzu