Keine Zeit für Yoga?

Keine Ausreden!

Studio wieder geöffnet

mit max. 12 Personen

Wieder etwas mehr Normalität

Nachdem wir nun ein paar Wochen lang nur sehr kleine Klassen unterrichten durften, freuen wir uns sehr über die neuen Lockerungen und sind den Yogaverbänden der Schweiz sehr dankbar, dass sie sich so nachdrücklich mit einem offenen Brief dafür eingesetzt haben.

Neu öffnen wir unsere Klassen zunächst für 12 Teilnehmer/innen, mit angepasstem Schutzkonzept. Damit schöpfen wir das Limit noch nicht aus. Wir möchten, dass sich wirklich alle sicher fühlen und mit grosszügigem Abstand praktiziert werden kann. Selbstverständlich werden wir alle Hygieneregeln auch weiterhin einhalten, insbesondere auch unter Beachtung der Rahmenvorgaben des BASPO.

Die Eingangstür wird aufgestellt; bitte desinfiziert Eure Hände beim Eintreten ins Studio.

Die Küche bleibt weiterhin geschlossen.

Wenn möglich, bringe bitte Deine eigene Yogamatte mit und komme bereits umgezogen.

Wir verzichten einstweilen auf Chanten / Singen und intensives Pranayama.

Um den Raum nun wieder im annähernd üblichen Umfang nutzen zu können, haben wir das Kamera-Equipment nun abgebaut. Es hat uns Spass gemacht, mit Dir auch auf diese Weise zu üben und Dich in Deiner Praxis während des Lockdowns begleiten zu dürfen. Wir haben viel gelernt. Doch nun möchten wir uns in den live Klassen wieder ganz auf die “echten” Begegnungen konzentrieren. In einer Klasse, die live und parallel auch online stattfindet, kommt immer eine Gruppe zu kurz. Das soll kein Dauerzustand werden. Aber wir werden uns aufgrund des offensichtlichen Interesses an online Klassen ein geeignetes Format dafür überlegen. Versprochen!

Wir bitten weiterhin um Anmeldung und, falls nötig, rechtzeitige Abmeldung. Drop-in wird wieder möglich sein.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichst,
Gisela und das ganze Yogahlada Team

Schutzkonzept per 6. Juni 2020

gemäss den Rahmenvorgaben des BASPO

Aktueller Kursplan

Zum Herunterladen

Ferienplan und Stundenplan

Ferienplan 2019

22. Dezember 2019 – 02. Januar 2020
(mit ein paar Ausnahmen, siehe App oder Website)

Kursplan zum Herunterladen

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

«Be still like a mountain and flow like a great river.» — Lao Tzu