dōTERRA®

Essential OilsKennenlernen

dōTERRA® Essential Oils

Ich habe diese Öle in den USA kennengelernt, und wenn ich ein englisches Wort benutzen darf, um sie zu beschreiben, trifft es das wohl am besten:

They are AMAZING.

Die Öle sind von wirklich herausragender Qualität und lassen sich vielfältig anwenden. So hilft das Lavendelöl beispielsweise nicht nur bei Insektenstichen sondern kann auch zur Verfeinerung von Desserts verwendet werden.

Oder steht Dir eine Reise bevor? Das Balance Öl ist dafür eine wunderbare Mischung. Und natürlich benutze ich die Öle auch in meiner Yogapraxis. „Breathe“ mit Pfefferminz und Kardamom ist mein persönlicher Favorit. Ich könnte hier noch seitenlang weiter erzählen. Probier’ es aber am besten selbst einmal aus! Das kannst Du gerne bei uns im Studio tun. Und sollte Dir eines (oder auch mehrere) gefallen, kannst Du es auch gerne sofort kaufen. Sollten wir etwas nicht vorrätig haben, besorgen wir es Dir gerne innert kürzester Zeit!

Gisela Wilming

dōTERRA® Essential Oils, verständlich erklärt

(Video, 11Mb)

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Wir helfen gerne

Du hast ein Smartphone?

Nutze die App

«Düfte sind die Gefühle der Blumen» — Heinrich Heine