«Neujahrs-Yoga»

mit Gisela WILMING

Ausgeschlafen?

Dann los!

Montag, 1. Jan. 2018

}

16:00 – 17:30 Uhr

CHF 35,–

Abos und Pässe sind gültig

Immer diese Vorsätze! Was wäre denn wenn wir das neue Jahr einmal mit dem Wissen beginnen würden, dass wir bereits alles haben, was wir brauchen. Da ist nichts, was es zu ändern, überwinden, anzupassen oder zu lösen gibt.

Starten wir unsere Praxis dieses Jahr mit Akzeptanz und der Gewissheit, dass die Quelle in uns selbst liegt.

Wir wären Euch für eine Voranmeldung dankbar; per App, Email oder das Anmeldeformular.

Herzlichst,

Gisela WILMING

Jetzt anmelden

und Deinen Platz sichern!

Ich bin dabei!

    Falls Du noch nicht Kunde bei uns bist, benötigen wir noch ein paar weitere Angaben:

    Was sollten wir sonst noch von Dir wissen?

    Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

    Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

    Du hast noch Fragen?

    Du hast ein Smartphone?

    Der Geist, nach aussen gerichtet, bringt Gedanken und Objekte hervor. Nach innen gerichtet wird er selbst zum Selbst.» — Ramana Maharshi