«Bend and Brunch»

mit Gisela und Petra

Sonntagsmorgen in St. Gallen

Yoga und Ayurveda

Sonntag, 18. November 2018

09:30 – 13:00 Uhr

CHF 65,–

r

Platzzahl beschränkt

mind. 10 / max. 18 Teilnehmer(innen)

From food are made all bodies… Food is the most important of all things for the body; therefore it is the best medicine for all the body’s ailments …

— Taittiriya Upanishad

Und natürlich ist Bewegung auch wichtig. Wir beginnen den Morgen mit einer Yogapraxis, bevor Petra uns mit einem vegetarisch-ayurvedischen Brunch-Buffet beglückt! Und obwohl es Sonntagmorgen in der Schweiz ist, werden wir für einmal dem Zopf und der Konfi nicht so viel Bedeutung beimessen. Stattdessen verwöhnen wir unseren Gaumen und Körper mit leckerem Getreidebrei, süssem und salzigen Gebäck, frischen selbst gemachten Brotaufstrichen und Chutneys. Lass Dich überraschen, was die hiesige Ayurveda-Küche zu bieten hat!

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntagmorgen mit Bewegung, gutem Essen und gemütlichem Beisammensein!

Gisela WILMING

Jetzt anmelden

und Deinen Platz sichern!

Ich bin dabei!

Falls Du noch nicht Kunde bei uns bist, benötigen wir noch ein paar weitere Angaben:

Was sollten wir sonst noch von Dir wissen?

Die Veranstaltung wird bei mindestens 10 / mit max. 18 Teilnehmer(inne)n durchgeführt.

Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte beachte und akzeptiere die Stornierungsbedingungen in Ziff. 2.2 unserer Spielregeln.

Ich akzeptiere die Spielregeln, insbesondere die Stornierungsbedingungen in Ziff. 2.2.

Und ein Roboter bist Du auch nicht, oder?

 

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

Der Geist, nach aussen gerichtet, bringt Gedanken und Objekte hervor. Nach innen gerichtet wird er selbst zum Selbst.» — Ramana Maharshi