«Yoga und die Kunst des nach Innen Lauschens»

am ersten Advent

mit Gisela und Petra

26. November 2017

erster Advent

}

10:00 – 15:00 Uhr

mit warmem Imbiss am Mittag

CHF 90,–

Wie verändert sich unsere Erfahrung, wenn wir leise werden und uns nach Innen öffnen? Wie bewegen wir uns, wenn wir unsere gewohnten Wege zu denken verlassen? Was passiert, wenn wir ausbrechen aus unseren Annahmen, wie etwas ‘zu sein hat’ … ?

Unsere Yogapraxis soll uns neugierig machen und uns neue Räume erfahren lassen.

Langsame Bewegungen lassen uns innehalten und den Körper als Instrument für Intuition und Öffnung erfahren. So geben uns auch kraftvollere Stellungen die Möglichkeit, uns anders wahrzunehmen.

Am Vormittag starten wir mit Meditation, Chanting, SATYA (Sensory Awareness Training for Yoga Attunement nach Tias Little) gefolgt von einer aktiven Praxis und Pranayama.

Nach einer Pause mit warmem Imbiss werden wir den Nachmittag mit Yoga Nidra ausklingen lassen.

Gisela WILMING

Gipfeli

“Ja, ich will!”

Wunderbar, dann nur noch rasch das Anmeldeformular ausfüllen und Deinen Platz sichern:

Falls Du noch nicht Kunde bei uns bist, benötigen wir noch ein paar weitere Angaben:

Was sollten wir sonst noch von Dir wissen?

Anmeldeschluss: 15. November 2017 verlängert bis 22. November 2017

Der Workshop wird bei einer Mindestteilnehmerzahl von 8 und mit maximal 15 Teilnehmer(inne)n durchgeführt.

Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte beachte und akzeptiere die Stornierungsbedingungen in Ziff. 2.2 unserer Spielregeln; ansonsten ist eine Buchung nicht möglich.

Ich akzeptiere die Spielregeln, insbesondere die Stornierungsbedingungen in Ziff. 2.2.

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

Der Geist, nach aussen gerichtet, bringt Gedanken und Objekte hervor. Nach innen gerichtet wird er selbst zum Selbst.» — Ramana Maharshi