«21 Day Yoga Challenge»

07. - 27. Januar 2019

Du möchtest eigentlich jeden Tag Yoga üben, aber der innere Schweinehund ist manchmal doch (noch) stärker?

Dann ist diese Challenge vielleicht der passende Rahmen, der Dir gefehlt hat!

Starte beschwingt ins neue Jahr — mit Yoga!

07. – 27. Januar 2019

}

freie Kurswahl

CHF 220,–

bei laufendem Pass: gratis

Teilnehmer:
min. 8, max. 15

Anmeldeschluss:
04. Januar 2019

21 Tage – so lange, sagt man, dauert es mindestens, bis wir etwas in unserem Leben tatsächlich etabliert haben. Die positiven Auswirkungen einer regelmässigen, täglichen Yogapraxis wirst Du aber jedenfalls schnell spüren.

Bist Du bereit, es auszuprobieren?

Du kannst täglich bei uns im Studio praktizieren. Solltest Du einmal verhindert sein, kein Problem. Übe einfach zu Hause. Das können 15 Minuten sein. Du wirst verblüfft sein, was das mit Dir macht und welche Veränderungen Du spüren wirst …

Die Laufzeit von bestehenden Abonnementen verlängert sich bei Teilnahme an der Challenge um 21 Tage. Du kannst an der Challenge natürlich auch mit einem bestehenden Pass teilnehmen, ohne Zusatzkosten.

Gisela WILMING

Did it!

Einsatz soll belohnt werden!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die durchgehalten und täglich teilgenommen haben, ein

Yoga Abonnement 90 im Wert von CHF 300,–

Ja, ich will!

Falls Du noch nicht Kunde bei uns bist, benötigen wir noch ein paar weitere Angaben:

Was sollten wir sonst noch von Dir wissen?

[recaptcha]

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

Der Geist, nach aussen gerichtet, bringt Gedanken und Objekte hervor. Nach innen gerichtet wird er selbst zum Selbst.» — Ramana Maharshi