«Yin meets Bhakti»

mit Gisela und Stefan
Details

Nach innen lauschen

Yin Yoga & der Klang des Herzens

Fr., 18. Januar 2019

}

18:00 – 20:00 Uhr

drop-in CHF 40,– 

Abo-90 und Pässe sind gültig

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Ganz besonders freue ich mich auf diese gemeinsame Yin Yoga Stunde mit Dir und Stefan. “Yin meets Bhakti” – es geht um Hingabe. In den länger gehaltenen Stellungen erfahren wir Lösen, Loslassen und sich Einlassen auf besondere Weise. Stefan wird uns mit Mantra begleiten. Wir werden also gleichzeitig nach innen und auch aussen lauschen. Mantra heisst übersetzt soviel wie: das, was den Geist heilt. Das nach aussen Lauschen bringt uns also wieder nach innen, gibt uns Raum und hoffentlich die Erfahrung, den “Klang des Herzens” zu hören.

Du hast noch nie Yin Yoga geübt? Kein Problem. Die Praxis ist ruhig und der Körper kann mit Kissen, Decken etc. unterstützt werden. Alles was es braucht, ist Neugierde und Offenheit.

Gisela WILMING

Neben meiner Leidenschaft für das Hatha Yoga bin ich ein Bhakti Yogi.

Mit Gitarre und Harmonium singe ich eigene, bekannte und weniger bekannte Mantras auf Sanskrit, Englisch, Deutsch, Arabisch etc.; mal alleine, mal in Form von Mantra-Singkreisen oder auch als Begleitung von Yogastunden.

Das Lauschen von Mantras hat mir schon immer geholfen, mit meiner Aufmerksamkeit in mein Herz zu kommen und die Welt der Dualität
etwas leiser werden zu lassen. Durch das eigene Singen kann ich mich noch mehr für den stillen Klang des Herzens öffnen, was ich, ob allein oder noch schöner, in Gemeinschaft, immer wieder als Geschenk empfinde.

Lauschen, Singen und im Herzen ankommen ist der Weg des Bhakti Yoga.

Es braucht keine Vorkenntnisse, lediglich die Bereitschaft, sich darauf einzulassen, wozu ich alle Menschen durch das, was ich tue ermutigen und einladen möchte.

Stefan RESCH

auch auf SoundCloud

Jetzt anmelden

und Deinen Platz sichern

Ich bin dabei!

Falls Du noch nicht Kunde bei uns bist, benötigen wir noch ein paar weitere Angaben:

Was sollten wir sonst noch von Dir wissen?

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

Der Geist, nach aussen gerichtet, bringt Gedanken und Objekte hervor. Nach innen gerichtet wird er selbst zum Selbst.» — Ramana Maharshi