«Yatao»

ist bald wieder zurück in St. Gallen

Ein Handpan Duo aus Berlin

Wie wärs mal mit Musik statt Yoga?

Dienstag,
10. Dezember 2019

}

Türöffnung 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Eintritt frei
Kollekte

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hast Du schon mal bei Yatao reingehört? Unbedingt machen falls Du letztes Jahr nicht da gewesen bist. Unten findest Du ein paar Videos …

Inspirierend, oder? Es ist so toll, dass Malte und Alex wieder bei uns spielen und unsere Räumlichkeiten erneut mit Klang füllen werden. Einmal mehr also Musik statt Yoga. Und da wir sie schon einmal erleben durften,  sind wir sicher, dass uns das genauso berühren, überraschen und bereichern wird.

Wir freuen uns sehr auf einen wundervollen Abend mit Yatao auf Release-Tour für ihr neues Album ‘Drops to Oceans’!

Schaut doch auch mal auf der Facebook-Seite und der Hompage von Yatao vorbei; es lohnt sich!

Gisela WILMING

Alex und Malte begannen ihre gemeinsame Reise im Sommer 2014. In den letzten drei Jahren entwickelte sich zwischen ihnen eine tief gehende Freundschaft und ein ebenso intensives Musikprojekt. In ihrer Musik dreht sich alles rund um die Handpans und das Didgeridoo; dynamisch improvisierte Klänge – teils kontemplativ und sinnlich, dann wieder animierend und rhythmisch. Sie wollen stets eine Atmosphäre der totalen Entspannung und Inspiration erschaffen, in der sich die Gedanken der Zuhörenden in Träumen auflösen können.

Augen zu – Seele auf

Yatao

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

Der Geist, nach aussen gerichtet, bringt Gedanken und Objekte hervor. Nach innen gerichtet wird er selbst zum Selbst.» — Ramana Maharshi