«Wir grüssen die Sonne»

mit Petra und Sara

108 Sonnengrüsse

eine kraftvolle, dynamische Praxis

Samstag, 27. Oktober 2018

}

10:00 – 11:30 Uhr

CHF 35,–

Abos und Pässe sind gültig

Sonnengrüsse (Surya Namaskar) gibt es in verschiedenen Variationen. Sie sind aber stes eine dynamische Abfolge von Körperstellungen (Asanas), die fliessend ineinander übergehen. Ein zentraler Aspekt ist dabei die Verbindung von Atmung und Bewegung.

Die Zahl 108 gilt in vielen Traditionen oder Religionen als heilige Zahl und ist daher auch im Yoga von Bedeutung.

Wir starten die Klasse mit einer kurzen Einführung und ein paar Aufwärmübungen und beginnen danach gleich mit unseren 108 Sonnengrüssen.

Petra LUTERBACHER

Es ist eine sehr kraftvolle Praxis, doch nach ein paar Runden bist du im Flow, lässt dich von deinem Atem und der Energie der Gruppe tragen. Du kannst natürlich jederzeit ein paar Runden aussetzten und Pause machen …

Wir wären Euch für eine Voranmeldung dankbar; per App oder das Anmeldeformular.

Sara Frigg

Jetzt anmelden

und Deinen Platz sichern!

Ich bin dabei!

Falls Du noch nicht Kunde bei uns bist, benötigen wir noch ein paar weitere Angaben:

Was sollten wir sonst noch von Dir wissen?

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

Der Geist, nach aussen gerichtet, bringt Gedanken und Objekte hervor. Nach innen gerichtet wird er selbst zum Selbst.» — Ramana Maharshi