Liebe Yoginis und Yogis

«The practice will have its way with you. Attend to it beautifully, with loving awareness. It is completely trustworthy. You just have to stay dedicated and present.» – Jack Kornfield

Den Worten Jack Kornfields ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Vertraue! Vertraue Deiner Praxis an guten und auch an den weniger guten Tagen, die ebenso Teil unseres Menschseins sind. Vielleicht fällt es Dir schwerer an den weniger guten Tagen. Dann treffe eine Vereinbarung mit Dir selbst: Ich übe. Und sei es auch nur für 10 Minuten. Gib Dir den Raum und die Zeit. Und betrachte Deine Praxis als ein kostbares Geschenk, dass Dir gegeben wurde. Widme Dich ihr mit Hingabe und mit Deiner ganzen Präsenz. Und vertraue!

Wir sind dankbar, dass wir auch 2017 wieder Teil Deiner Praxis sein dürfen.

Und wir vertrauen darauf, dass dieser Newsletter nicht ungelesen bleibt. Das wäre so schade, denn wir haben schon bald so viele wunderbare Lehrer zu Gast! Doch sieh’ selbst …

Herzlichst,
Gisela und das ganze Yogahlada Team

P.S.: Wir haben einen leicht geänderten Kursplan, und vor allem haben wir wegen der Yoga Challenge ab Samstag, 7. Januar, einige weitere Stunden im Angebot – sogar auch Sonntags (nicht nur für Teilnehmer der Yoga Challenge). Nutzt das Angebot!