«Fly high»

mit Petra und Sara Details

Workshop Armbalancen

Auf Händen getragen

So., 03. Februar 2019

9:30 – 12:00 Uhr

CHF 55,–*

CHF 65,–

* bei laufendem Yogahlada-Pass oder Abo (ausgenommen Schnupperabo)

Profitiere vom Paketpreis für alle dreiWorkshops (Armbalancen, Umkehrstellungen, Drehstellungen)

CHF 150,–*

CHF 180,–

* bei laufendem Yogahlada-Pass oder Abo (ausgenommen Schnupperabo)

Armbalancen zählen zu den anspruchsvollen Asanas. Aber sie zu üben, macht Spass und kann uns das Gefühl geben, Grenzen zu überwinden.

Die meisten Positionen erfordern nebst einem kraftvollen Schultergürtel auch mobile Hüften. Dabei geht es nicht darum, möglichst viel zu dehnen. Bewegliche Hüften erfordern ebenso viel Stabilität. Wir werden Techniken erforschen, um durch optimale Skelettausrichtung
und muskuläre Kraft eine möglichst grosse Bewegungsfreiheit in den Hüften zu erlangen.

Mit den Armbalancen stärken wir ausserdem unsere Handgelenke, die Arme, Schultern und den Rücken. Und nicht zu vergessen: unsere Mitte. Weisst Du, wie Arme und Hüften zusammenspielen? Lass Dich überraschen und erforsche Deinen Körper neu.

Neugierig und motiviert, hoch zu fliegen?

Dann schnell anmelden. Am besten gleich für alle dreiWorkshops und profitieren! Und übrigens: Armbalancen sind die perfekte Vorbereitung unseren Workshop Umkehrstellungen.

Der Workshop erfordert eine mindestens einjährige regelmässige Yogapraxis.

Sara FRIGG

Jetzt anmelden

und Deinen Platz sichern!

Ich bin dabei!

Falls Du noch nicht Kunde bei uns bist, benötigen wir noch ein paar weitere Angaben:

Ich nehme an allen drei Workshops teil:

janein

Der Preis für das Gesamtpaket beträgt CHF 150,-- bei laufendem Yogahlada-Pass oder Abo (ausgenommen Schnupper-Abo); der reguläre Preis für das Gesamtpaket beträgt CHF 180,--. Du sparst jeweils CHF 15,-- gegenüber der Summe der Einzelpreise.

Ich nehme an einzelnen Workshops teil, wie folgt:

Sonntag, 03. Februar 2019, 9:30 – 12:00 Uhr
«Workshop Armbalancen»
janein

Sonntag, 03. März 2018, 9:30 – 12:00 Uhr
«Workshop Umkehrstellungen»
janein

Sonntag, 14. April 2018, 9:30 – 12:00 Uhr
«Workshop Drehstellungen»
janein

Der Preis für einzelne Workshop beträgt jeweils CHF 55,-- bei laufendem Yogahlada-Pass oder Abo (ausgenommen Schnupper-Abo); der reguläre Preis beträgt jeweils CHF 65,--.

Die Workshops werden bei einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen durchgeführt.

Sollten wir sonst noch etwas wissen?

Wir werden Dir weitere Nachrichten und die Rechnung an die Email Adresse senden, die Du oben angegeben hast. Bitte überprüfe Sie daher nochmals genau.

Bitte lies und akzeptiere unsere Spielregeln.

Ich akzeptiere die Spielregeln, insbesondere die Stornierungsbedingungen.

 

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

Der Geist, nach aussen gerichtet, bringt Gedanken und Objekte hervor. Nach innen gerichtet wird er selbst zum Selbst.» — Ramana Maharshi