«Katonah Yoga Masterclass»

mit Reni BICKEL
Details

Eine Schweizerin aus New York

zu Gast in St. Gallen

Mittwoch, 22. August 2018

18:00 – 20:00 Uhr

CHF 50,–

bis 09. August 2018

CHF 60,–

ab 10. August 2018

Ich unterrichte seit seit über 10 Jahren Yoga. In den letzten Jahren habe ich mich vertieft mit Katonah Yoga auseinandergesetzt und habe mich in New York, wo ich heute lebe, bei Nevine Michaan und Abbie Galvin darin weitergebildet.

Katonah Yoga ist eine synkretistische Hatha-Yoga-Praxis, die von Nevine Michaan über 40 Jahre lang entwickelt wurde. Sie und ihre Lehrer verbinden klassisches Hatha-Yoga mit taoistischer Theorie, Geometrie, Magie, Mythologie, Metapher und Phantasie — in einem praktischen Rahmen, der das persönliche und gemeinschaftliche Wohlbefinden fördert.

Diese Master Class ist offen für alle, die interessiert sind, Yoga Asana, Theorie und ein bisschen Magie miteinander zu erfahren.

Reni BICKEL

Reni Bickel

Mit Reni haben wir eine weitere wunderbare Lehrerin bei uns zu Gast im Studio. Vor einiger Zeit durfte ich an einem Workshop von einer ihrer Lehrerinnen teilnehmen: Abbie Galvin. Kraftvolles Yoga – pure Alchemie. Ihr werdet es lieben!

Viele weitere Informationen über Reni findest Du auf Ihrer Homepage:

www.renibickelyoga.com

Ausserdem findest Du hier noch zwei sehr informative Interviews mit Reni:

Reni Bickel über Katonah Yoga 

20 Questions with Reni Bickel

Seid gespannt und neugierig auf diese Masterclass mit Reni!

Gisela WILMING

Reni Bickel
Jennifer Raye

The Body as the Abode

© 2017 Katonah Yoga Center, Inc., www.katonahyoga.com
Illustrator: Susan Fierro

Ich bin dabei!

Wunderbar! Dann nur noch rasch das Anmeldeformular ausfüllen und Deinen Platz sichern …

 

Falls Du noch nicht Kunde bei uns bist, benötigen wir noch ein paar weitere Angaben:

Was sollten wir sonst noch von Dir wissen?

Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte beachte und akzeptiere die Stornierungsbedingungen in Ziff. 2.2 unserer Spielregeln.

Ich akzeptiere die Spielregeln, insbesondere die Stornierungsbedingungen in Ziff. 2.2.

Und ein Roboter bist Du auch nicht, oder?

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

Der Geist, nach aussen gerichtet, bringt Gedanken und Objekte hervor. Nach innen gerichtet wird er selbst zum Selbst.» — Ramana Maharshi