«Der astrologische Blick ins 2018»

mit Elisabeth KEEL

Elisabeth KEEL

Astrologin, Business-/Personal-Coach und Ausbilderin

Freitag, 12. Jan. 2018

18:30 – 19:45 Uhr

CHF 40,–

r

Anmeldeschluss:

Dienstag, 9. Jan. 2018

Hand aufs Herz: Wer sucht nicht zum Jahreswechsel etwas Orientierung in den Sternen? Was wird das neue Jahr uns bringen? Einen solchen Ausblick haben wir für Euch arrangiert. Und wir freuen uns ausserordentlich, dass wir dafür die in St. Gallen und weit darüber hinaus bestens bekannte Elisabeth KEEL gewinnen konnten.

Elisabeth ist seit vielen Jahren als Astrologin, Business- und Personal-Coach und Ausbilderin in ihrem Unternehmen astroaktuell tätig. Sie hat jahrelange Erfahrung in Beratung, Begleitung und Ausbildung von Menschen aller Altersgruppen, aus den verschiedensten Bereichen und Kulturkreisen. Als Astrologin berät sie neben Unternehmen, Teams auch Einzelpersonen, bedient Printmedien und ist als Referentin, Moderatorin und Interviewpartnerin bei Radio und TV tätig.

Elisabeth wird einen Ausblick auf das Jahr geben und dabei auch auf Besonderheiten die einzelnen Sternzeichen betreffend eingehen. Fragen sind selbstverständlich höchst willkommen!

Bei einem Tee oder Glas Prosecco lassen wir den Abend aus- und das neue “Sternenjahr” anklingen.

Gisela WILMING

2018 ist ein Venus-Jahr.

Ein Jahr, in dem die Aura zu strahlen beginnt. Die persönliche und die kollektive. Ein Jahr, in dem sich neue Beziehungen, Partnerschaften und Freundschaften bilden, verändern, vertiefen. Ein Jahr, in dem sich neue Teams zusammenfügen mit Menschen, die das Herz auf dem richtigen Fleck haben, gleich ticken, am selben Strick ziehen, sich mögen. Ein Jahr, in dem es weltwirtschaftlich Optimierungen in Führungsetagen und Regierungen gibt. Ein Jahr, in dem die kosmischen Scheinwerfer alle Wertigkeiten ins richtige Licht rücken. Denn wir alle wollen unsere innere Schönheit nach Aussen tragen, weil wir ganz uns selbst sein wollen. Ohne Masken, ohne Rollen, ohne Schleier.

Elisabeth KEEL

Astrologin, Business-/Personal-Coach, Ausbilderin, astroaktuell

Jetzt anmelden

und Deinen Platz sichern!

Ich bin dabei!

Falls Du noch nicht Kunde bei uns bist, benötigen wir noch ein paar weitere Angaben:

Was sollten wir sonst noch von Dir wissen?

Anmeldeschluss: 9. Januar 2018

Die Veranstaltung wird bei einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Teilnehmer(inne)n durchgeführt.

Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte beachte und akzeptiere die Stornierungsbedingungen in Ziff. 2.2 unserer Spielregeln; ansonsten ist eine Buchung nicht möglich.

Ich akzeptiere die Spielregeln, insbesondere die Stornierungsbedingungen in Ziff. 2.2.

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

Der Geist, nach aussen gerichtet, bringt Gedanken und Objekte hervor. Nach innen gerichtet wird er selbst zum Selbst.» — Ramana Maharshi