«Calm down before Christmas»

am Freitag, 20. Dezember 2019

«Calm down before Christmas»

am Freitag, 20. Dezember 2019

Eine Atempause

im Vorweihnachts-Stress

Fr., 20. Dezember 2019

}

18:00 – 20:00 Uhr

CHF 35,–

Abos und Pässe sind gültig

Herzlich willkommen zu unserem diesjährigen

«Calm down before Christmas»

Es ist Freitag, der 20. Dezember. Und sehr wahrscheinlich hast Du tausend Dinge im Kopf, die Du noch erledigen musst: Geschenk für die Oma! Ach, und für meinen Mann, da fällt mir so gar nichts ein. Womit füll’ ich nur die Gans? Nicht doch lieber Tofu dieses Jahr? Wo ist eigentlich der Christbaumschmuck?!? Mein Flug geht morgen früh … ich muss noch Wäsche waschen! Oh, Weihnachten wird toll, ich freue mich … dann später schon noch.
 
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Ja!!!
 
Aber gönn’ Dir doch noch rasch diese beiden Stunden. Alles, was Du noch erledigen musst, kannst Du auch nachher noch tun, keine Sorge. Hoffentlich kannst Du Dich dann aber mit mehr Gelassenheit, innerer Freude und Leichtigkeit wieder in den Trubel stürzen. Und Dich dann doch noch ganz entspannt auf Weihnachten freuen.
 
Nach der Praxis gibt es Tee und Kekse!
 
Wir wären Euch für eine Voranmeldung dankbar, am einfachsten per App oder das Anmeldeformular.
 
Herzlichst,
Gisela

Ich bin dabei!

Kennen wir Dich schon?

15 + 5 =

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

«When you talk, you are only repeating what you already know. But if you listen, you may learn something new.» — Dalai Lama