«Calm down before Christmas»

am Donnerstag, 21. Dezember 2017

«Calm down before Christmas»

am Donnerstag, 21. Dezember 2017

Eine Atempause vor Weihnachten

mit Gisela & Petra

Do., 21. Dezember 2017

}

17:30 – 19:30 Uhr

gratis

Kollekte für gemeinnützigen Zweck;
Voranmeldung erwünscht

Herzlich willkommen zu unserem diesjährigen

«Calm down before Christmas»

Es ist der 21. Dezember, langer Donnerstag. Und sehr wahrscheinlich hast Du tausend Dinge im Kopf, die Du noch erledigen musst: Geschenk für die Oma! Ach, und für meinen Mann, da fällt mir so gar nichts ein. Womit füll’ ich nur die Gans? Nicht doch lieber Tofu dieses Jahr? Wo ist eigentlich der Christbaumschmuck?!? Mein Flug geht morgen früh … ich muss noch Wäsche waschen! Oh, Weihnachten wird toll, ich freue mich … dann später schon noch.
 
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Ja!!!
 
Aber gönn’ Dir doch noch rasch diese beiden Stunden. Alles, was Du noch erledigen musst, kannst Du auch nachher noch tun, keine Sorge. Hoffentlich kannst Du Dich dann aber mit mehr Gelassenheit, innerer Freude und Leichtigkeit wieder in den Trubel stürzen. Und Dich dann doch noch ganz entspannt auf Weihnachten freuen.
 
Nach der Praxis gibt’s Tee und Kekse!
 
Wir wären Euch für eine Voranmeldung dankbar; per App, Email oder das Anmeldeformular.
 
Herzlichst,
Gisela Wilming

Ich bin dabei!

Falls Du noch nicht Kunde bei uns bist, benötigen wir noch ein paar weitere Angaben:

Was sollten wir sonst noch von Dir wissen?

Dürfen wir Dir unseren Newsletter schicken?

Keine Sorge, wir mögen auch keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du hast noch Fragen?

Du hast ein Smartphone?

«When you talk, you are only repeating what you already know. But if you listen, you may learn something new.» — Dalai Lama